Unsere Junge Gemeinde trifft sich:

Wann: jeden Donnerstag ab 19 Uhr.

Wo: im neuen Jugendkeller im Pfarrhaus in Mühlenbeck (Birkenwerderstraße 4, Ecke Kirschweg).

Wir kochen gemeinsam, spielen Brettspiele, Black Stories & Krimi-Dinner, unternehmen zusammen Ausflüge oder machen uns einfach einen entspannten Abend.

aktuelle Projekte:  Gefördert durch die Aktion Mensch, läuft momentan unser Projekt „Jugendkeller 2.0“. Wir richten unseren neuen Treffpunkt ein und es gibt spannende Aktionen rund um das Thema Klimaschutz und Nachhaltigkeit. Es erwarten euch Ausflüge, Filmabende, Diskussionsrunden, DIY-Projekte und vieles mehr. Hast du Lust neue Leute kennenzulernen, dich mit dem Thema Umweltschutz auseinander zu setzen und den neuen Jugendkeller nachhaltig einzurichten? Dann komm vorbei. Alle zwischen 14 und 18 Jahren sind herzlich willkommen, wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Kontakt unter: plangmacker@posteo.de

Copyright © 2000-2024 - Evangelische Kirchengemeinden Mühlenbeck und Schildow - All rights reserved.